Das sagen unsere Kunden

testimonial Lieber Svend, liebe Silke, die Welt ist eine andere geworden, komplexer und unübersichtlicher. Was gestern noch stimmte passt heute nicht mehr. Somit mussten sich Trainings selbst professionalisieren, vom Themen- zum situationsorientierten und teilnehmerorientierten Training. All das habt Ihr in den letzten 8 Jahren unserer Zusammenarbeit stets vorbildlich und oft als Vorreiter der Branche beachtet und in Euren Trainings umgesetzt. Auch wenn es für die Teilnehmer oft nicht einfach war Ihre Komfortzone zu verlassen, am Ende waren alle glücklich und dankbar für die Erkenntnisse. Es ist mir wichtig mit Euch einen Partner an der Seite zu wissen, der sich auf jede Situation an jedem Standort zügig einstellt und wenn es notwendig ist, auch neue Trainingsformate entwickelt.
Sebastian Klink
Direktor The Westin Bellevue Hotel, Dresden
testimonial Als Teilnehmer sowie Bucher eurer Coaching & Trainings kann ich beide Daumen deutlich nach Oben geben. Ein Teilnehmer deiner Trainings zu sein, ist nicht immer einfach und man muss offen für alle Richtungen sein, um den perfekten Weg für sich und die Situation zu erkennen. Deine Leistung spricht für dich. Ich habe in späteren Führungspositionen mehrfach auf deine Erfahrung sowie Engagement zurückgegriffen, um Teams neu auszurichten und den letzten Schliff reinzubringen. Die Live-Trainings zum Vertrieb sowie die 1:1's Coachings außerhalb der Trainings sind immer wieder bereichernd. Weiterhin viel Erfolg!
... weiterlesen
Oliver Büscher
Market Director of Sales and Marketing, Intercontinental Hotel, Düsseldorf
testimonial We received great support during a very crucial time of transition and repositioning of our sales team. Together with the KeeP and SaveConsult we were able to come up with a great change management plan, that ultimately helped us to succeed. One of the key elements was their great sales background, that enabled us to quickly address “sales typical” issues without lengthy explanations. This knowledge helped us to move ahead with solutions and measurable actions in a very timely manner. Besides the quick turnaround and repositioning we can easily say that our sessions have significantly improved the internal communication and decreased the conflict potential amongst the various sales departments.Even though the storming phase within a team’s lifecycle can be very rough sometimes, with the help of our coaches and the way they engaged with the teams, we managed to navigate into the norming and performing stage very quickly and effectively. On a more personal note, I truly enjoyed working with SAVECONSULT as I was able to get a better understanding on the dynamics within my team and leading individual characters. I even had a few take a ways for my personal life.
Jürgen Salzer
Market Director of Sales and Marketing, Marriot Hotels, Zurich, CH
testimonial Warum wir mit Keep Consult zusammenarbeiten? Bei vielen Gesprächen mit Beratern im Sales Bereich im Vorfeld, haben wir festgestellt, dass das individuelle Herangehen an die Ist- Situation nicht deutlich genug ausgeprägt ist und zu oft ein Standard- F Modell aus dem Regal gezogen wird. Das ist bei KeepConsult nicht der Fall, daher die Entscheidung für KeepConsult
Michael Franke
ehem. Geschäftsführer Dorfhotels, Iberotel; TUI AG
Dear Svend, I would like to thank you for the 13 months of your expertise in coaching, mentoring and consulting you have provided to me and our management team at Munich Marriott. I truly value your professional skills, insights and techniques you have used to bring our team together and guided us through our professional development to become a strong, efficient and effective team of experts in different disciplines with clear focus and transparent communication.The coaching sessions helped me to realize my values as a manager and Director of Finance. I have become stronger in providing and receiving constructive feedback, clear and direct decision making and sharing my professional opinion. Thank you for a valuable and professional sessions with both
Sona Sladkova
Director of Finance, Munich Marriott Hotel
testimonial Als Wiederholungstäter hatte ich nun schon mehrfach die Möglichkeit, an den Trainings von Keep Consult teilzunehmen. Die Trainings sind sehr gut strukturiert und bieten dabei dank individuellem Coaching eine schonungslose Aufdeckung der eigenen Stärken und Schwächen, die die Performance im „Berufsalltag“ verbessern. Es ist faszinierend zu sehen, wie sich die Erfolge auf Grund des Inhalts und der Präsentation des Trainingsmaterials einstellen und selbst als kritische Person lässt man sich schnell vom Erfolg überzeugen. Ich sehe die Trainings als absolute Bereicherung im Puncto Fortbildung die sich in einem auswirkt – im steigenden Umsatz."
Philipp Amberg
Director MICE Sales Kameha Hotel, Bonn
It has been a real pleasure working with you last two years and I personally asses your input towards success of InterContinental Hotel Warsaw of a major value. I wish to thank you at your departure and last visit for your very inquisitive remarks, presented solutions and plans we have discussed and outlined together which helped to make our people, sales processes and methodologies a way more effective that it was previously!"
Marcin Szymfel
Direktor of Sales and Marketing, InterContinental Hotel Warschau
testimonial Ungeschönte Bestimmung des Status Quo, brillante Analyse der Schwachpunkte wie auch Stärken, logische und nachvollziehbare Skizzierung der weiteren „Roadmap“ - das ist KeepConsult. Am Ende steht immer das Ergebnis – mehr Effizienz im Umgang mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen Mitarbeiter, Zeit, Budget. Svend Evertz ist ein Charakter, mit dem man auf Augenhöhe diskutieren kann - jederzeit schonungslos ehrlich und immer konstruktiv. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Consulting- und Coaching Bereich ist er schnell in der Lage, seinem Gegenüber ein detailliertes Feedback zur eigenen Person zu geben – nicht ohne einen kurz- und/ oder mittelfristigen Plan zur Verbesserung zur Hand zu haben. Ein Profi durch und durch, mit dem wir auch in Zukunft gerne zusammenarbeiten werden."
Thiemo Hartwich
Area Director of Sales & Marketing Central Europe Barceló Hotels & Resorts
testimonial Die Tipps und Tricks von KeepConsult funktionieren! Erst werden die Teilnehmer in die Theorie eingeführt, um das Gelernte im nächsten Schritt in individuell geführten Gesprächen umzusetzen. Durch Coaching wird der persönliche Stil verfeinert und die Tipps und Tricks von KeepConsult eingebaut. Das Erfolgserlebnis ist garantiert und fasziniert!
Christina Roesle
Starwood Central Sales Office Zürich
Ich selbst und mehrere meiner Mitarbeiter hatten das Vergnügen Ihre Seminare zu besuchen. Meine Mitarbeiter sind durch Sie einen entscheidenden Schritt weiter gekommen. Weitergekommen und angekommen – weg vom „Personal“ und hin zum „Mit-Unternehmer“. Für mich persönlich gab und gibt es viele neue Ansatzpunkte, die ich als Unternehmer in meiner täglichen Arbeit anwenden und umsetzen kann. Ihr sehr individuelles Coaching ist für unser Unternehmen ein echter Zugewinn.“
Lutz Michael Horn
Geschäftsführender Gesellschafter, Hotel Schieferhof Neuhaus
Ich empfand die Thematik, sowie Ihre Methoden diese verständlich zu machen, als effektiv, effizient, lehrreich und interessant. Es hat mich außerdem beeindruckt, mit wie viel Engagement Sie sich auf die einzelnen Teilnehmer und deren individuellen Charakteren einstellten. Ich habe gelernt, je mehr man sich seiner Charaktereigenschaften bewusst ist, desto hilfreicher ist es seine Stärken und Schwächen einzusetzen, zu optimieren und letztendlich sein wirkliches Potenzial auszuschöpfen. Dazu gehört über seinen eigenen Schatten springen zu lernen. Dazu tragen Sie mit Hilfe Ihres Seminars zu einem beachtlichen Teil bei.“
Sabine Roca
Account Manager Starwood Sales Office, Frankfurt
Durch die professionellen und individuellen Seminare von KeePConsult und insbesondere durch das Coaching im alltäglichen Job, haben wir im Convention Sales folgendes markant steigern können: Den Umsatz! Die Anzahl der Anfragen und die Convertion Rate sind gesteigert worden. Die Optionsfristen sind deutlich durch ein konsequentes FUP verkürzt worden. Aber das wesentliche ist: Das Ganze macht auch noch Spaß …“
Daniel Winkler
Direktor Convention Sales, The Westin, Leipzig
Keep Consult's training helped me to implement a different work approach. It lets you dive into your business world, equipped with tools and shared experiences. One will be impressed by the results you may reach through a new and efficient way. The "KeeP" key is to constantly put in front of yourself the elements you learned throughout the course. I can certainly recommend Keep Consult to any professional regardless of industry and work experience.
Frau Miriam Vetter
Account Manager, Sheraton Zurich Hotel, Switzerland
Die in 2005 begonnene Zusammenarbeit mit KeePConsult hat sich in den fünf Jahren für mich persönlich, meine Familie, das Team und das gesamte Hotel als sehr erfolgreich gezeigt. Beginnend mit der Unterstützung bei Bankgesprächen über den Generationswechsel und der Weiterentwicklung des Hotels zum erfolgreichen Tagungshotel im Nürnberger Land stand uns KeepConsult mit Rat und Tat erfolgreich zur Seite. Klare Steigerung der Raten und Belegungszahlen rechtfertigen den Einsatz der Unternehmensberater von KeePConsult.
Hans Heberlein Junior
Geschäftsführer Hotel zum Alten Schloss
Danke für die Seminare - das Ergebnis ist großartig, bis in die Haarspitzen motivierte Mitarbeiter, sind von Ihren Seminaren zurückgekommen mit Wissen und Können, welches sie sofort in der täglichen Arbeit umsetzen, mit spürbarem Erfolg für die Firma. Ihr Coaching ist sehr individuell auf jeden Typen abgestimmt und dauert über das eigentlich Training Hinaus an- Fazit: für uns Mittelständler ein ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis.
Rita Worm
Farbglashütte Lauscha GmbH Geschäftsführende Gesellschafterin
testimonial Ich wollte hier kurz die Möglichkeit ergreifen und euch DANKE sagen! DANKE für das tolle Training und Coaching! DANKE dafür, dass ihr mir erneut die Augen wieder ein Stück weiter geöffnet habt DANKE, dass ihr mir geholfen habt meinem „Günter“ wieder stärker entgegenzutreten DANKE, dass ihr mir wieder gezeigt habt, wie viel Spaß es macht eure Methoden anzunehmen und umzusetzen. Dieses Fresh-up was es für mich ja dieses Mal war, hatte ich wirklich nötig. Leider stellt sich doch nach einer gewissen Zeit wieder eine schwächere Routine ein und Günter wird mit der Zeit immer lauter. Durch das Fresh-up hat Günter nicht mehr so viel zu sagen und ich kann mit den wieder erlernten Fertigkeiten wieder frisch an den Start gehen und – wie die Erfahrung des ersten Coachings gezeigt hat – noch erfolgreicher und gezielter akquirieren und abschließen. Ich kann und werde euer Coaching und Training weiterempfehlen, denn ich darf nun zum zweiten Mal erleben, dass es funktioniert und wie viel Spaß das ganze macht!
Dominic Neumann
Account Manager Global Group Sales bei Starwood Hotels & Resorts